NAMASTÉ

" Das Leben darf leicht sein. "

The Feminine Way of healing

Mein Name ist Angela, ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und lebe mit meiner bunten Patchworkfamilie in Lohmar im schönen Rhein Sieg Kreis.

Ich bin hier, um mit vorbehaltloser Liebe und Sanftheit, Frauen auf Ihrem Weg der Heilung mit Leichtigkeit, Empathie, Wertschätzung und Respekt zu begleiten. Ich unterstütze Frauen in Ihrer persönlichen Entwicklung, um wieder zu sich selbst zu finden und in die Kraft Ihrer Weiblichkeit zu kommen.

Durch meine eigenen Erfahrungen, wie Burnout und Fibromyalgie, habe ich mich selbst auf die Suche nach alternativen, natürlichen und vor allem ganzheitlichen Methoden gemacht, die Körper und Seele wieder in Balance bringen.

Das Herzstück meiner Praxis ist die ayurvedische Amnanda Kur. Bevor ich selbst die Ausbildung zur Therapeutin gemacht habe, bin ich selbst ein Jahr lang den Weg der Freude gegangen und es war das wertvollste Geschenk das ich mir machen konnte. Ich bin durch die Kur wieder in meine Mitte und Balance gekommen und bin heute einfach zutiefst dankbar, dass ich diese wundervolle Methode erlernen durfte und an meine Kunden und Kundinnen weitergeben darf.

Mittlerweile ergänzen auch Amnanda Moksha und Amnanda Lifebalance mein Angebot. 

Gesundheit ist unser natürlicher Zustand und um wieder in ein Leben voller Leichtigkeit und Erfolg zurück zu kommen, braucht es nur Dich selbst und manchmal ein paar neue Impulse von außen.

Lass das Leben wieder leicht werden...

LEBENSKRAFT bedeutet für mich LIEBE, LEICHTIGKEIT, LEBENSFREUDE, MUT, VERTRAUEN,

Ich liebe und lebe meine Vision und freue mich, wenn ich auch Dich ganz bald auf Deinem Weg zu mehr Freude und ganzheitlicher Gesundheit begleiten darf.

Meine Aus- und Fortbildungen:

Therapeutin für Amnanda Kur, Amnanda Moksha und Amnanda Lifebalance

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Burnout Coach

Entspannungtrainerin

PMR Trainerin

Fortbildung systematisches Anti-Gewalt, Konflikt- und Deeskalationtraining

Hüterin des Frauenkreis

Hüterin der Rituale

Fortbildung Yoni Steaming

Zertifizierung zur Aromatouch Technique Anwendung


Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

© Angela Druchleben

ImpressumDatenschutzRechtlicher HinweisNewsletter