Lebe, Liebe, sei mutig!
Du bist so unglaublich wertvoll und wichtig.

"Dein Leben darf leicht sein!"

Du wünscht dir...

  • mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
  • mehr Entspannung im Alltag
  • mehr Lebenskraft und Lebensfreude
  • Unterstützung bei Burnout 

Ich bin Angie...

39 Jahre, Mama mit Herz, Bohogirl ...

Ich liebe Federn, Makramees und Traumfänger.

Ich bin gerne in der Natur und mein Lieblings- Kraftort ist der Wald.

Ich liebe es mich persönlich weiter zu entwickeln und mein Wissen mit Dir zu teilen.

Da ich selbst den Weg durch Burnout und Krankheit gegangen bin kann ich mich sehr gut in Dich hinein fühlen. Ich selber habe Fibromyalgie und gebe gerne meine Erfahrungen im Umgang mit den Schmerzen an Dich weiter.

Ich weiss was es bedeutet Mama zu sein, in einer Patchwork Familie zu leben, Vollzeit berufstätig zu sein, in einem Großkonzern zu arbeiten, Alleinerziehend und bei all dem sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren.

Meine Ausbildungen:

  • Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre
  • Entspannungtrainerin
  • PMR Trainerin
  • Burnout Coach
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Trainerin für systematisches Anti - Gewalt, Konflikt- und Deeskalationstraining

LEBENSKRAFT bedeutet für mich MUT, VERTRAUEN, ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, LEBENSFREUDE, LEICHTIGKEIT, BALANCE, AKZEPTANZ ...


Ich liebe was ich tue und übe meine Berufung mit vollem Herzen aus!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen...

Von Herzen Angie



Unsere Natur und damit auch das Thema Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig.

Deshalb wird für jeden gebuchten Kurs ein Baum gepflanzt über Plant for the Planet.

Let's get social! Follow me...