"Das Leben darf leicht sein."

Ich bin Angie...

41 Jahre alt, Mama mit Herz, Bohogirl und Freesoul...

Ich folge meinem Herzen und es ist meine Vision, Menschen wie Dich mit natürlichen Lösungen zu einem gesunden und leichten Leben zu begleiten.

Der Weg hierhin, war auch für mich nicht immer so einfach. Es war ein längerer Prozess zu erkennen, was mir selber nicht gut getan hat und noch viel schwieriger etwas daran zu verändern. Bei vielen Menschen braucht es etwas von aussen, dass uns zeigt das wir auf dem falschen Weg sind und es an Zeit ist grundlegend etwas zu verändern. Und vor allem braucht es Mut. Mut die Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen.

So war es auch bei mir... 

Erst kam ein Burnout. Es ging für mich nicht mehr weiter und mein Körper hat zum ersten mal gestreikt. Ich war zu dieser Zeit in einer Festanstellung, die mir aber schon längst nicht mehr gut getan hat. Ich war aber so sehr in meiner Komfortzone gefangen, das ich gar nicht handlungsfähig war etwas zu verändern. Nach einer kurzen Auszeit, habe ich erst einmal so weitergemacht wie vorher, aber gut getan hat mir das nicht. Ich war mir nicht darüber bewusst das ich alles selbst in der Hand habe und kein Opfer der Umstände bin. 

"Ein Ja zu etwas, ist ein Nein zu etwas anderem und keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung, die wir dann aber nicht selbst beeinflussen können."

Dann kam die zweite Warnung... Ich erkrankte an Fibromyalgie. Die Krankheit hat mich gelehrt das ich nicht so weitermachen kann wie bisher. Auf einmal musste ich mein Leben verändern, denn es ging nichts mehr. Mein Körper hat gestreikt.

Ich habe in dieser Zeit unfassbar viel gelernt und durch meine eigenen Erfahrungen kann ich Dich in vielen Dingen verstehen und nachvollziehen wie es Dir geht.

Mit mentalem Training, Coaching, viel Entspannung und ätherischen Ölen habe ich mich zurück gekämpft und mein Leben ist nun schmerzfrei und voller Leichtigkeit. 

Ich wollte mich damals auf gar keinen Fall mit der Krankheit abfinden. Ich bin fest davon überzeugt, das jede Krankheit auch immer einen seelischen Ursprung hat. Wenn wir anfangen genauer hinzuschauen und auf mentaler Ebene aufräumen, ist Heilung möglich. 

Mein Leben ist jetzt anders als vorher. Ich habe meinen eigenen Keller aufgeräumt und lebe meine Träume. Als ich meine erste Ausbildung begann, war ziemlich schnell klar das ich meine Berufung gefunden habe und das genau das mein Weg ist. Ich möchte all das, was mir selbst so sehr geholfen hat an meine Coaches und Mentees weitergeben.

Heute bin ich einfach nur dankbar, denn ohne das alles wäre ich nicht da wo jetzt gerade bin.

Ich verstehe Dich in vielen Dingen sehr gut, denn ich weiss was es bedeutet Mama zu sein, in einer Patchwork Familie zu leben, Vollzeit berufstätig zu sein, in einem Großkonzern zu arbeiten, Alleinerziehend zu sein und den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und vor allem, sich bei all den Lebensumständen selbst nicht aus den Augen zu verlieren.

LEBENSKRAFT bedeutet für mich MUT, VERTRAUEN, ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, LEBENSFREUDE, LEICHTIGKEIT, BALANCE, AKZEPTANZ ...

Ich liebe was ich tue und übe meine Berufung mit vollem Herzen aus!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen...

Von Herz zu Herz...

Angie

Meine Aus- und Fortbildungen:

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Entspannungtrainerin

PMR Trainerin

Burnout Coach

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Trainerin für systematisches Anti - Gewalt, Konflikt- und Deeskalationstraining

Zertifizierung zur Aromatouch Technique Anwendung

dōTERRA Wellness Advocate

Du wünscht dir...

  • Mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
  • Mehr Entspannung im Alltag
  • Mehr Lebenskraft und Lebensfreude
  • Unterstützung bei Stress oder Burnout
  • Lösungen bei Fibromyalgie oder chronischen Schmerzen 

Dann bist genau richtig im 

"Raum für Lebenskraft".

Let's get social! Follow me...