"Das Leben darf leicht sein."

Namsté

Mein Name ist Angela, ich bin 41 Jahre alt, Herzmensch, Bohogirl & Freesoul und lebe in Lohmar im schönen Rhein Sieg Kreis.

Ich habe den Raum für Lebenskraft gegründet um hauptsächlich Frauen dabei zu unterstützen, in Ihre Kraft zu kommen und Ihr volles Potenzial zu entfalten. 

Meine Ausbildung zur Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre war ein wichtiger Meilenstein. Ich möchte das, was ich in dieser Ausbildung und auch in den anderen Fortbildungen gelernt habe an Dich weitergeben, denn es waren genau die Dinge die mein eigenes Leben wieder so positiv verändert haben. Gesundheit ist unser natürlicher Zustand und um wieder in ein Leben voller Leichtigkeit und Erfolg zurück zu kommen, braucht es nur Dich selbst.

Du kannst mit einer positiven Lebenseinstellung alles erreichen was Du Dir wünscht.

LEBENSKRAFT bedeutet für mich HERZ, MUT, VERTRAUEN, LEBENSFREUDE, LEICHTIGKEIT, BALANCE, AKZEPTANZ ...

Ich liebe und lebe das was ich hier in meiner Praxis tue und freue mich, wenn ich auch Dich ganz bald, auf Deinem Weg zu mehr Freude und holistischer Gesundheit begleiten darf.

Von Herz zu Herz...

Angie

Meine Aus- und Fortbildungen:

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Amnanda Therapeutin

Burnout Coach

Entspannungtrainerin

PMR Trainerin

Fortbildung systematisches Anti-Gewalt, Konflikt- und Deeskalationtraining

Zertifizierung zur Aromatouch Technique Anwendung

dōTERRA Wellness Advocate

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Let's get social! Follow me...