Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant."

- Paul Coelho

Bist Du bereit für Wunder?

Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, das alles möglich ist was ich mir wünsche, hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Heute weiss ich, das sich wirklich JEDER sein Traumleben erschaffen kann.

Wenn Du Dich mal genau beobachtest, wirst Du feststellen das wir unseren Blick ganz oft auf die Dinge richten die nicht funktionieren oder die wir gerne anders hätten. 

Du kannst lernen, Dich wieder auf das positive im Leben zu fokussieren und Du wirst erfahren das Deine Energie immer Deiner Aufmerksamkeit folgt.

Eine wundervolle Möglichkeit Dich auf Dein Traumleben auszurichten ist ein Heart, Soul oder Visionboard. 

In meinem Workshop bekommst Du von mir alles an die Hand, um selbst und aktiv Dein Traumleben zu erschaffen:

NUTZE DEIN UNTERBEWUSSTSEIN

DAS GESETZ DER ANZIEHUNG

GESTALTE DEIN VISIONBOARD

RICHTIG MANIFESTIEREN


Heart | Vision | Soul

Was wünscht Du Dir in Deinem Leben wirklich? 

Warum bist Du hier?

Was bringt Dich zum strahlen und lässt Dein Herz hüpfen?

Step 1

"Dive Deep"

Coachingübungen und Meditationen die Dich mit Deinem Herzen und Deiner Seele verbinden. Finde heraus was Du wirklich möchtest und wer Du bist.

Step 2

" Be creative"

Jetzt wird es kreativ. Du gestaltest Dein Heart & Soulboard mit hochwertigen Materialien ganz nach Deinen Wünschen. 


Step 3

"Manifestieren"

Ich zeige Dir wie Du Dein Board kraftvoll einsetzten kannst und am besten in Deine tägliche Routine integrierst. Ausserdem teile ich wertvolle Tipps aus dem mentalen Training mit Dir.

Workshop Termine

Kleine Gruppen: Maximal 6 Teilnehmer

In einer kleinen Gruppe erlebst Du einen einzigartigen Tag. 

Du verbindest Dich mit Deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten und darfst das ganze auf Deinem Visionboard kreativ zum Ausdruck bringen.

Termin Individuell

Ab 3 Teilnehmern: Individueller Termin nur für Euch

Ein ganz besonderer Tag für Dich und Deine Freunde! 

In einer kleinen geschlossen Gruppe dürft Ihr in die Magie des manifestieren eintauchen und erlebt einen unvergesslich Tag mit Tiefgang zusammen.

Hier gehts zu den aktuellen Terminen:
Termine 2023

Mach 2023 zu Deinem Jahr!

Der Januar ist ein perfekter Monat um mit Deinem kraftvollen Visionboard zu starten. Richte Dich innerlich auf das aus, was Du dieses Jahr in Dein Leben ziehen möchtest. 

Es so viel mehr möglich als Du erahnst. 

Öffne Dich für die Fülle und Möglichkeiten in Deinem Leben.

Melde Dich jetzt für den neuen Workshop am 21.01.2023 an und werden zum aktiven Gestalter von Deinem Traumleben.

Let's get social! Follow me...

ImpressumDatenschutzRechtlicher HinweisNewsletter