Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant."

- Paul Coelho

Wovon träumst Du?

Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, das alles möglich ist was ich mir wünsche, hätte ich gelacht und gesagt :"Ja ne is klar".

Ich war mir einfach nicht bewusst darüber, das wir selbst unser Leben mit unseren Gedanken erschaffen. 

Wenn Du Dich mal genau beobachtest, wirst Du feststellen das wir unseren Blick ganz oft auf die Dinge richten die nicht funktionieren oder die wir gerne anders hätten. Das liegt in der Natur des Menschen. Wir können aber lernen, uns wieder auf das positive und die Dinge in unserem Leben zu konzentrieren, die wir gerne erschaffen möchten.

Eine wundervolle Möglichkeit uns auszurichten und zu fokussieren ist ein Heart, Soul oder Visionboard. 

In dem wir uns intensiv mit unseren Träumen und Wünschen auseinandersetzen, geben wir schon die Botschaft ans Universum raus was wir erschaffen und erreichen möchten.

Das Visionboard allein reicht aber nicht aus, um wirklich erfolgreich zu manifestieren. Wichtig ist, das Du auch weisst wie du es in Deinem Alltag kraftvoll integrierst und damit arbeitest.


Genau darum geht es in meinem Tages Workshop.

Heart & Soulboard

Was wünscht Du Dir in Deinem Leben wirklich? 

Es geht hierbei nicht darum realistisch zu sein, sonder wirklich groß zu Träumen.

Was bringt Dich zum strahlen und lässt Dein Herz hüpfen?

Step 1

"Dive Deep"

Coachingübungen und Meditationen die Dich mit Deinem Herzen und Deiner Seele verbinden. Finde heraus was Du wirklich willst in Deinem Leben.

Step 2

" Be creative"

Jetzt wird es kreativ. Du gestaltest Dein Heart & Soulboard mit hochwertigen Materialien ganz nach Deinen Wünschen. 


Step 3

"Manifestation"

Ich zeige Dir wie Du Dein Board kraftvoll einsetzten kannst und am besten in Deine tägliche Routine integrierst. Ausserdem teile ich wertvolle Tipps aus dem mentalen Training mit Dir.

Termine

Kleine Gruppen, maximal 6 Teilnehmer

In einer kleinen Gruppe erlebst Du einen einzigartigen Tag. 

Du verbindest Dich mit Deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten und darfst das ganze auf Deinem Visionboard kreativ zum Ausdruck bringen.

Individuell

Ab 3 Teilnehmern, individueller Termin nur für Euch

Ein ganz besonderer Tag für Dich und Deine Freunde! 

In einer kleinen geschlossen Gruppe dürft Ihr in die Magie des manifestieren eintauchen und erlebt einen unvergesslich Tag mit Tiefgang zusammen.

Hier kommst Du zu den aktuellen Terminen:
Termine

Let's get social! Follow me...