In der Natur finden wir alles was wir brauchen!
Entdecke dieses Wissen neu mit der Kraft der ätherischen Öle!

Ätherische Öle

Nutze die Kraft der Natur!

Eine wundervolle Möglichkeit, Deinen Körper & Deine Seele zu unterstützen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen sind ätherische Öle.

Nutze die geballte Kraft der Pflanzen für Dich!

Die Öle die ich verwende sind von dōTERRA und von hochreiner therapeutischer Qualität. Du kannst die Öle topisch/äusserlich, aromatisch und innerlich anwenden.

Wenn Du an einem Öl riechst, wirkt dies innerhalb von nur 20 Sekunden auf das limbische System, dem Ort der für die Verarbeitung unserer Emotionen zuständig ist.. 

Überzeuge Dich selbst und komme zu einem meiner Workshops.

Oder buche eine Energy Flow Anwendung bei mir, dann kannst Du direkt erleben wie wundervoll die Öle wirken. 

Termine

Warum Ätherische Öle?

Ätherische Öle sind eine ganz wundervolle Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu unterstützen und in Einklang zu bringen.

Du kannst Dein Immunsystem stärken, Dich emotional in Balance bringen, und auch Krankheitssymptome positiv beeinflussen.

Stell Dir einmal vor, dass du das auf ganz natürliche Art und Weise tun kannst... mit der Kraft der Natur.

Wie fühlt sich das an für Dich?

Ich lade Dich ein, mit mir in Kontakt zu treten.

Die Beratung ist kostenlos für Dich und kann persönlich oder auch über Zoom statt finden.

Reinheit

Ätherische Öle sind natürliche aromatische, flüchtige, aromatische Verbindungen, die sowohl in Samen, Rinde, Stängeln und Wurzeln, als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind.

Sie schützen die Pflanzen gegen Bedrohungen aus ihrem Umfeld und diesen Schutz können auch wir uns zu Eigen machen.

Ich verwendene Öle in hochreiner therapeutischer Qualität von dōTerra. Diese Öle können äusserlich (topisch) und auch innerlich angewendet werden.

doTERRA achtet bei den ätherischen Öle auf einen hohen Qualitäts- und Reinheitsstandard. Die Ölen kommen von den verschiedensten Gebieten unserer Erde, von den Orten, an denen die spezifischen Pflanzen am besten wachsen, um die bestmöglichen therapeutischen, ätherischen Öle zu gewinnen.

Da es in der Branche der ätherischen Öle derzeit keinen Standard für Reinheit oder Tests gibt, hat doTERRA sein eigenes Certified Pure Tested Grade®-Verfahren entwickelt, um den Reinheitsgrad zu beschreiben, dem wir vertrauen können, wenn wir ein ätherisches Öl von doTERRA verwenden.

Dieser Standard bedeutet, dass keine chemischen oder synthetischen Zusätze in den Ölen sind, dass sie frei von Verunreinigungen (wie z.B. Pestiziden) sind. Sie gehören damit zu den sichersten und besten Ölen, die zur Zeit erhältlich sind.

Aroma Coaching

Zusätzlich zu Deinem gebuchten Coaching, binde ich die Kraft der ätherischen Öle mit ein. Gerade bei sehr starken Emotionen oder körperlichen Themen ist dies eine sehr kraftvolle Unterstützung.

Wir schauen zusammen welche Öle zu Deinem Thema passen. Ganz entscheidend ist hierbei auch der Geruchsinn und die Intuition. Oftmals entscheiden wir uns aus dem Bauch heraus für das richtige Öl.

Dann wird ein individueller Anwendungsplan für Dich erstellt.

Du erhältst die Öle zur Probe und wenn sie Dir gut tun, besprechen wir wie Du die Öle über mich beziehen kannst. Die Beratung hierzu bekommst du kostenlos.

Termine vereinbaren

Let's get social! Follow me...