Woman Blessing

Ein Segnungsfest zu Ehren Deiner Weiblichkeit

YOU ARE LOVED - YOU ARE BLESSED


Blessing Way

Ein Blessing Way ist eine uralte Tradition der Navajo, einem Ureinwohner Volk aus Amerika. Sie dient der Ehrung der Frau in wichtigen Lebensübergängen und wird traditionell in der Schwangerschaft, kurz vor der Geburt zelebriert.

Diese wundervolle Tradition erfreut sich auch bei uns immer mehr an Beliebtheit. Vielleicht hast Du schon einmal davon gehört oder schöne Bilder von Frauenkreisen gesehen. Schon immer haben sich Frauen in solchen Kreisen gemeinsam verbunden und gestärkt. 

Mama Blessing statt kommerzieller Baby Shower Party. 

Bei einem Mama Blessing geht es darum, eine Frau die kurz vor der Geburt steht positiv zu bestärken und auf die bevorstehende Geburt und Mutterschaft vorzubereiten. Die Gefühle der Mama stehen hier im Mittelpunkt. Ihre Weiblichkeit und Gebärfähigkeit wird geehrt und die Gemeinschaft gibt Ihr das Gefühl nicht allein zu sein.

Aber auch wenn Du schon lange Mama bist und nie erfahren hast was es bedeutet als Frau und Mama geehrt zu werden für das Wunder das Du bist, ist ein Woman Blessing Way eine wundervolle Erfahrung in einer Gemeinschaft von Frauen. 

Anlässe für einen Blessing Way:

Geburt

Mama Blessing Way -  Eine kraftspendende Feier für die werdende Mama. 

Die Zeremonie ist ein liebevolles zusammen sein von Frauen und soll positive Gedanken und Kraft für die Geburt schenken.

Hochzeit

Der Übergang  in die Ehe ist auch für viele Frauen ein wichtiger Lebensabschnitt. 

Wie wäre es mal mit einem Woman blessing way als alternative zur Junggesellinnen Party?

Ihr verbringt gemeinsam eine wunderschöne Zeremonie, die die Braut ehrt und Euch als Freundinnen verbindet und stärkt.

Neuer Lebensabschnitt

Du steht vor einem neuen Lebensabschnitt und möchtest dies auf eine ganz besondere Art mit Frauen feiern? 

Fern ab von einer kommerziellen Feier, stehst Du als Frau hier im Mittelpunkt eines Frauenkreises und darfst erleben wie wertvoll und wichtig Du in Deiner Weiblichkeit bist.

Die Planung:

Anlass

Du hast eine Freundin die demnächst ein Baby zur Welt bringen wird oder heiratet?

Deine Tochter wird 18 und Du möchtest sie mit einer wundervollen und aussergewöhnlichen Zeremonie ehren. Vielleicht möchtest Du Dir aber auch selbst ein unvergessliches Geschenk machen und Deine Weiblichkeit feiern.

Termin und Ort

Wir stimmen gemeinsam einen Termin für das Woman Blessing ab. Die Zeremonie dauert ca. 2 Stunden zuzüglich Auf- und Abbau.

Ein Woman Blessing kann bei Dir zuhause im Wohnzimmer, im Garten, in der Natur oder auch gerne im Raum für Lebenskraft statt finden.

Ablauf und Gestaltung der Zeremonie

Ich organisiere alles was im Vorfeld notwendig ist und leite die Gruppe durch die Zeremonie. Du selbst legst fest, wer Dir am nächsten steht und an diesem besonderen Tag an Deiner Seite sein soll. 

Die Inhalte kannst Du, wenn gewünscht, selbst mit gestalten oder Dich einfach überraschen lassen. 

In einer persönlichen Beratung kannst Du aus verschiedenen Ritualen auswählen.

Gerne könnt ihr den Kreis anschließend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. 

Investition

Blessing Way Zeremonie: 444,-€ 

Zuzüglich 0,38€ Kilometergeld pro gefahrenem Kilometer, ab einer Entfernung von mehr als 20 km. Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Angebot. 

Oftmals wünscht sich eine Frau dieses Erlebnis und die teilnehmenden Frauen legen für dieses unvergessliche Geschenk zusammen.               

Du bist wertvoll

Es ist an der Zeit Dich zu erinnern. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage:

AnrufenEmail

© Angela Druchleben

ImpressumDatenschutzRechtlicher HinweisNewsletter