Mama Coaching

Es ist nicht immer leicht

Wir lieben unsere Kinder über alles und dennoch haben Sie unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so wie es vorher war und es ist manchmal schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Wir tun alles für unsere Kinder, möchten unserem Partner gerecht werden, am besten noch erfolgreich im Beruf sein und uns natürlich auch gut um uns selbst kümmern. Wir sind Wegbegleiterinnen, Seelentröster, Organisationstalente und Macherinnen. 

Aber manchmal ist die Kraft einfach raus. 

Und was dann?

Unterstützung

Ich unterstütze Dich als Mama darin, wieder in Deine Kraft zu kommen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Selbstliebe

Lerne Dich selbst wieder zu lieben und zu akzeptieren. Du bist wichtig und Du bist immer noch Frau.

Von Seele zu Seele

Weiblichkeit, Bauchgefühl, Intuition ... Wir dürfen voll und ganz Frau sein und uns weiblich und verletzlich zeigen. Darin liegt unsre größte Stärke.

Glück beginnt im Kopf

Wir haben das Privileg es genau jetzt anders zu machen als unsere Eltern. Wir dürfen heilen und verändern damit auch die Beziehung zu unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen. Wir dürfen erwachen und wachsen und uns selbst verwirklichen. 

Es ist unsere innere Einstellung und unsere Haltung, die wir verändern können um glücklich zu sein. 

Los geht's...

Es ist Zeit für Veränderung! Lasst uns gemeinsam die Welt für unsere Kinder ein Stückchen besser machen, indem wir wachsen und unsre Haltung verändern!
Jetzt Termin vereinbaren
Unsere Kinder sind es Wert!

Let's get social! Follow me...