Coaching

" Verändere deine Gedanken, und es verändert sich dein Leben. "
Du bist heute genau da, wo du Dich gestern hingedacht hast.

Wir alle haben unsere täglichen Herausforderungen, die Frage ist nur, wie gehst du selber damit um?

Stress ist allgegenwärtig, wir fühlen uns überfordert und der Situation oder dem Leben gerade nicht mehr gewachsen.

Die negative Gedankenspirale lässt uns nicht mehr los.

Burnout und Depression sind oft die Folgen.

Jede Krankheit deutet auch auf ein Seelenthema hin und ist immer Einladung genauer hinzuschauen.

Vielleicht stehen aber auch große Veränderungen in Deinem Leben an, und du musst wichtige Entscheidungen treffen und neue Ziele setzten.

Du musst deine Probleme nicht allein lösen...

Lass uns zusammen schauen, was deine Themen sind.

Ich unterstütze Dich mit all meinem Wissen dabei, selber Lösungen zu finden, wieder in Deine Lebenskraft zu kommen und Deine Leichtigkeit und Lebensfreude zurück zu gewinnen.

Gerne nutze ich auch die Natur als Coachingraum.

Sie bietet uns unendlich viele Möglichkeiten unsere Energie neu aufzuladen, uns zu erden, uns neu zu fokussieren und uns zu entspannen.

Bitte sprich mich bei Interesse darauf an.

Ablauf eines Coachings

Der Erstkontakt dient zum Kennenlernen, kann entweder persönlich oder telefonisch stattfinden und ist grundsätzlich kostenlos.

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich und wir schauen ob wir zueinander passen.

Wird das Coaching beauftragt, dient der erste Coachingtermin zur Klärung von Anliegen, Ziel und Zeit.

Ein Coachingtermin dauert in der Regel 60 oder 90 Minuten.

Die Anzahl der Termine ist individuell unterschiedlich und richtet sich nach dem jeweiligen Anliegen.

Hier findest Du tolle Angebote!

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre finden hier im Raum für Lebenskraft die Einzelcoachings statt. Dieser Raum bietet Dir die Möglichkeit, Dich Deinen Herzens Themen zu öffnen und diese zu bearbeiten.

Egal was ist oder war, alles darf sein.

Die Kommunikation ist hier immer auf Augenhöhe, wertschätzend und einfühlsam.


Die 4 Säulen für Deine Gesundheit:

Heart & Soul

Text folgt...

Mind & Spirit

Text folgt...

Body & Work

Text folgt...

Relax & Slow down

Text folgt...

Let's get social! Follow me...