" Ätherische Öle sind ein wahres Wunder der Natur. 

Sie sind aktive Hilfe zur Selbsthilfe."

Ätherische Öle sind eine wundervolle Möglichkeit, Deinen Körper & Deine Seele zu unterstützen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Nutzung der Öle hat mein eigenes Leben positiv verändert und ich gebe Dir gerne mein Wissen weiter.

Die Öle die ich verwende, sind von der Firma dōTERRA und machen tatsächlich einen Unterschied zu herkömmlichen Ölen Duftölen. Sie von besonderer hochreiner therapeutischer Qualität und ermöglichen so eine sichere und risikofreie Verwendung.

Überzeuge Dich gerne selbst von der Qualität.

und komme zu einem meiner Workshops, oder vereinbare Dein ganz persönliches kostenfreies Beratungsgespräch mit mir.

Beratungsgespräch

Wellnessberatung

In einem persönlichen Beratungsgespräch gehe ich ganz individuell auf Dich und deine Bedürfnisse ein. 

Ich erkläre Dir alles was Du am Anfang über die sichere Nutzung von ätherischen Ölen wissen solltest, damit Du gleich mit den kraftvollen Ölen starten kannst.

Wir erarbeiten dann gemeinsam Dein individuelles Wellness & Lifestyle Protokoll, damit Du genau weisst wie Du die Öle in deinem Alltag am besten einsetzt.

Mit den Ölen von dōTERRA wirst Du Teil einer wundervollen Community und Du hast mich, als Deine Wellness Beraterin immer an Deiner Seite.

Melde Dich am besten direkt telefonisch für Deinen Beratungstermin bei mir.

Mögliche Beratungsthemen:

Entspannung 

Gelassener, entspannter und Zufriedenheit durch aktive Selbstfürsorge.

Schlaf

Gesünder und gelassener durch mehr Schlafqualität.

Stimmung

Bringe Deine Emotionen in auf natürliche Weise in Balance.

Energie

Mehr Power und Energie für mehr Lebensqualität in Deinem Alltag .

Immunsystem

Stärke Dein Immunsystem ganz natürlich mit der Kraft der Natur.

Verdauung

Natürliche Unterstützung für Deinen gesamten Verdauungtrakt.

© Angela Druchleben

ImpressumDatenschutzRechtlicher HinweisNewsletter