Workshops

Mehr als einfach nur Öle

Als ich die Öle 2019 für mich entdeckt habe, war ziemlich schnell klar das ich diese tolle Entdeckung mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte. Es ist viel mehr als einfach nur das benutzen von ätherischen Ölen.

In meinen Workshops gebe ich mein gesamtes Wissen an Dich weiter und unterstütze Dich als Beraterin, die richtigen Öle für Dich zu finden. Werde zudem noch Teil einer tollen Wellness Community.

Meine Passion ist es, die Welt tropfenweise ein Stück besser zu machen.

Online

Ich gebe regelmässig kostenlose online Intros über Zoom, als Einführung in die Welt der ätherischen Öle. Du bekommst hier alle wichtigen Informationen an die Hand, um gut und sicher mit den ätherischen Ölen starten zu können. 

Dauer ca. 1,5 Std.

Die aktuellen Termine findest Du immer in der Terminübersicht.

Offline

Wir treffen uns in einer kleinen Runde von max. 6 Teilnehmer in meiner Praxis. In gemütlicher Atmosphäre erzähle ich Euch alles über die Öle. 

Aktuell ist dies nur mit 2G+ möglich.

Ihr könnt erste Erfahrungen machen, die Öle schnuppern und sie ausprobieren.

Dauer ca. 2 Std.

Aktuelle Termine:

Jeden 2ten Mittwoch in der geraden KW, findet Abends um 19:00 Uhr ein online Intro über die ätherischen Öle statt. 

Zur besseren Planung ist eine vorherige Anmeldung per Telefon, Whats App oder Email notwendig. Du bekommst dann die Zugangsdaten vor dem Workshop von mir mitgeteilt.

Terminübersicht

Du arbeitest in einer Einrichtung, leitest eine Abteilung oder bist Selbständig?

Ätherische Öle sind für alle Menschen eine große Bereicherung und tragen zur Verbesserung der Umstände bei.

Ich biete Tagesworkshops oder Seminare für Privatpersonen oder auch für Einrichtungen und Unternehmen an.

Bitte kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot.


Kontakt

Let's get social!

Follow me...