Wer den Weg zur Natur findet - findet auch den Weg zu sich selbst.

Klaus Ender

Die Kraft der Natur

Ätherische Öle sind eine wundervolle Möglichkeit, Deinen Körper & Deine Seele zu unterstützen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Nutzung der Öle hat mein eigenes Leben positiv verändert und meine Vision ist es, Frauen auf Ihrem persönlichen Herzensweg zu unterstützen und zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten.

Die Öle die ich verwende sind von der Firma dōTERRA und von besonderer hochreiner therapeutischer Qualität. 

Als ich das erste mal bei einer Freundin an dem Lavendel Öl gerochen habe, war ich total geflasht. Wie kann ein einziger Tropfen Öl so riechen, als wenn Du mitten in einem Lavendel Feld stehst? 

Mir war ziemlich schnell klar das die Öle so wertvoll sind, dass ich mein Wissen unbedingt an so viele Menschen wie möglich weitergeben möchte.

Überzeuge Dich gerne selbst und komme zu einem meiner Workshops, oder vereinbare Dein ganz persönliches kostenfreies Beratungsgespräch mit mir.

Beratungsgespräch

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind natürliche aromatische und flüchtige Verbindungen, die sowohl in Samen, Rinde, Stängeln und Wurzeln, als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind.

Sie schützen die Pflanzen gegen Bedrohungen aus ihrem Umfeld und diesen Schutz können auch wir uns zu Eigen machen.

Ich verwende ausschliesslich Öle in hochreiner therapeutischer Qualität von dōTERRA. 

dōTERRA achtet bei den ätherischen Öle auf einen hohen Qualitäts- und Reinheitsstandard. Die Öle kommen von den verschiedensten Gebieten unserer Erde, von den Orten, an denen die spezifischen Pflanzen am besten wachsen, um die bestmöglichen therapeutischen, ätherischen Öle zu gewinnen.

Da es derzeit keinen Standard für Reinheit oder Tests bei ätherischen Ölen gibt, hat doTERRA sein eigenes Certified Pure Tested Grade®-Verfahren entwickelt, um den Reinheitsgrad zu beschreiben, dem wir vertrauen können, wenn wir ein ätherisches Öl von doTERRA verwenden.

Dieser Standard bedeutet, dass keine chemischen oder synthetischen Zusätze in den Ölen sind, dass sie frei von Verunreinigungen (wie z.B. Pestiziden) sind. Sie gehören damit zu den sichersten und besten Ölen, die zur Zeit erhältlich sind.


Anwendungsmöglichkeiten:

Innerlich

Die meisten Öle von dōTERRA sind als Nahrungsergänzung zugelassen. 

Genieße einfach ein paar Tropfen in einer Veggie Kapsel, direkt unter der Zunge oder in einem Glas Wasser.

Äusserlich

Die Öle werden in der Regel verdünnt auf die lokale Stelle, die Pulspunkte oder unter den Füßen aufgetragen. Ich empfehle für gute Ergebnisse die Verdünnung mit fraktioniertem Kokosöl.

Aromatisch

Die einfachste Möglichkeit Deine Stimmung zu beeinflussen ist es, das ätherische Öl direkt aus der Flasche zu inhalieren, in den Handflächen zu verreiben oder ein gutes Raumklima durch das zerstäuben mit einem Diffuser zu erschaffen.

dŌTERRA bedeutet "Geschenk der Erde"

Let's get social! Follow me...